3mal um die Welt

In den Sommerferien 120.000 km zurücklegen! Wir und ihr und egal, ob mit dem Fahrrad, Rollstuhl, Inlinern oder durch Joggen, Wandern, Spazieren.

Trotz Corona und vielen Einschränkungen können wir so jede*r für sich Kilometer sammeln und gleichzeitig alle zusammen etwas Großes erreichen. Eine App verbindet unsere Aktivitäten und die schon zurückgelegten Kilometer zeigt uns hier der Bewegungsmelder an.

Hier sind eure Tracks vom KickOff am 1. Ferientag. Seid dabei! (Wir sind jetzt bei )

Das ist gut für Euch, um euer Fitnesslevel zu steigern und es lohnt sich auch für alle anderen, denn wir konnten Sponsoren gewinnen mit deren Unterstützung unser Bringer und die Mobile Jugendarbeit mit zusätzlichen Sportgeräten ausgestattet wird. Ein Teil der Einnahmen wird außerdem an die Bürgerstiftung Bremerhaven und umzu gehen.

Wichtig ist, dass ihr alle mitmacht, denn nur so schaffen wir es, in 6 Wochen 3mal um die Welt zu kommen.

Footwear

So kannst du mitmachen:

Damit wir auch nachweislich 120.000 km erreichen, nutzen wir die App Strava. Bei dieser App musst du dich anmelden. Das geht entweder über das Handy, wenn du die App im Appstore runtergeladen hast oder am Computer unter strava.com.

Wenn du bei Strava angemeldet bist, suchst du den Club 3mal um die Welt in Loxstedt und schickst uns eine Beitrittsanfrage.

Schaut einfach mal vorbei und testet Strava aus. Die Kilometer werden aber erst ab dem 16. Juli gezählt.

Wichtig ist, dass du dein Handy bei der Aktivität dabei hast und die App deine Bewegung aufzeichnet. Denn dann werden alle Aktivitäten automatisch in unserem Club angezeigt. Außerdem ist es dir überlassen wann du mit welcher Aktivität Kilometer sammelst. Du kannst z.B. an einem Tag Fahrrad fahren, am nächsten Tag Spazierengehen und am dritten Tag eine Runde Inliner fahren.

Unsere Sponsoren

120.000 km in nur 6 Wochen zu erreichen ist ein ehrgeiziges Ziel für das wir viele Mitstreiter*innen brauchen. Deshalb sind wir besonders froh, Sponsor*innen gewonnen zu haben, mit denen wir ordentlich Werbung machen können. Und damit die Sache noch mehr Spaß macht, bleibt noch genug übrig, um die Bürgerstiftung Bremerhaven und umzu und unseren Bringer mit einer attraktiven Spende zu bedenken. Wir freuen uns, dass ihr dabei seid. Dankeschön.

AOK

Logo AOK

Für den entspannten Familienurlaub in der Heimat:

Heimaturlaub muss nicht nur aus Faulenzen und Eis essen bestehen!
Die AOK Niedersachsen unterstützt Familien mit vielen Tipps, Angeboten und tollen Preisen für Ausgleich und Entspannung.
Wenn es schon nicht zu einem Festival geht, dann stellen wir wenigstens eine Kühlbox, die mehrere Tage lang die Lebensmittel durchgehend kühlt; für die kreativen Zeiten gibt es ein Rockband Spiel und für eine Unterstützung in der Küche eine Kitchen Aid zu gewinnen.

QR-Code

Melden Sie sich in dem Aktionszeitraum vom 16. Juli bis 26. August gerne über den QR-Code an.
Die Gewinner werden entsprechend kontaktiert.

Decathlon

Logo Decathlon

Hier gibt's Gewinne!

Braucht ihr noch mehr Motivation? Dann haben wir was für euch. In den Kategorien Radfahren, Laufen, Inliner und Rollstuhl loben wir 4 Einkaufsgutscheine im Wert von je 100,- € aus.
Ihr müsst nichts weiter machen, als eure gesammelten Kilometer bei Strava einzulogen - wer am Ende die meisten hat, gewinnt.
Viel Glück!

Weser-Elbe Sparkasse

Logo WESPA

MIS Marine + Industrie Service

Logo MIS

Treuhand Geeste Contor

Logo Geeste Kontor

Noch Fragen?

Schreibt uns eine Nachricht. Wir freuen uns.

*Bitte alle Felder ausfüllen.

Logo Jugendpflege Impressum